Ergebnisse und andere Leistungen

 

Am 29.09.2018, mit genau 9 Monaten, legte Balou seine HZP in Schleswig-Holstein erfolgreich ab!

Die Anlagenfächer waren alle im sehr gut (10 Punkte; in der Suche sogar 11!!).

Da in Schleswig-Holstein das Stöbern mit Ente im deckungsreichen Gewässer nicht geprüft werden darf, ist die Gesamtpunktzahl entsprechend niedriger.

Weiterhin hat Balou bereits die Zusatzfächer für die Erlangung der jagdlichen Brauchbarkeit gem. dem Landesjagdgesetz Schleswig-Holstein abgelegt. Somit ist er schon jetzt voll jagdlich einsetzbar!

Glückwunsch an die Ausbilder die damit bewiesen haben, dass eine frühzeitige und hundeangepasste Ausbildung erfolgreich sein kann!

Und jetzt das "Eigenlob": Balou hat  gezeigt, dass neben seinen sehr guten Anlagen auch die psychischen Voraussetzungen vorhanden sind, die einen solchen Erfolg ermöglichen...

Aktuelles

Balou hat am 29.09.18 mit gerade einmal 9 Monaten seine HZP bestanden!

Näheres unter B-Wurf...

 

-------------------------------------------------------------------

 

Der C - Wurf ist für Ende 2019 geplant....

 

Letzte Aktualisierung: 29.01.2019