Bildergalerie und weitere Informationen

23.01.2021

Es geht mit großen Schritten vorwärts. Jetzt kann man schon deutlich die Unterschiede bei den Kleinen erkennen.

Die ersten Wildprägungen sind erfolgt; ebenso wie eine kurze Ausfahrt mit Reviergang. Bis jetzt sind keine "Ausfälle" bei den Welpen zu verzeichnen ;-)

16.01.2021

Die Welpen wachsen gefühlt täglich und werden immer beweglicher. Jetzt kommen die schönen 2 Wochen als Züchter, wo sich Anlagen und Verhaltensweisen deutlicher zeigen...

10.01.2021

Die Welpen und die Mutter haben sich sehr gut in ihrem neuen Domizil eingelebt und die Umgebung wird neugierig erkundet. Fremde Personen werden offen kontaktiert. Weiterhin fressen sie jetzt schon sehr gut selbst und sind alle knochenkräftig angelegt. So wie wir es uns erwünscht hatten...

03.01.2021

So, es wurde den Kleinen deutlich zu klein im Haus. Von den Gerüchen einmal abgesehen...

Der Umzug in den geschützten Zwinger mit großem Freilauf verlief reibungslos. Die Kleinen fühlten sich sofort wohl und erkundeten die Umgebung...

 

02.01.2021

Der letzte Abend im Haus ist angebrochen. Wie so oft wird hautnaher Kontakt zwischen Zwei- und Vierbeiner gesucht ;-)

Die ersten zweieinhalb Wochen sind vorbei. Alle Welpen und die Mutter sind gut drauf.

Die Kleinen entwickeln sich jetzt täglich weiter.

Die ersten Laufversuche und schon kleine Spielereien untereinander kann man beobachten. Aber noch ist schlafen die Hauptbeschäftigung...

 

 

Die erste Woche ist geschafft!

Alle Welpen nehmen gut zu.

Asta versorgt ihre Welpen wie auch schon beim B-Wurf absolut instinktsicher und vorbildlich...

Asta hat die OP und die Geburt gut überstanden.

Die 4 Rüden und 4 Hündinnen sind alle braun mit weißem Brustfleck und teilweise weiteren Abzeichen.

Alle nehmen gut zu und entwickeln sich wunschgemäß.

AM 05.12.2020 war es soweit: Asta bekam ihre Welpen!

Die ersten 7 Welpen wurden schnell und ohne Probleme geboren. Der 8. Welpe musste per Kaiserschnitt geholt werden. 

Hier noch einmal der ausdrückliche Dank an die #Kleintierpraxis Drebber#, die dieses durch ihr Handeln ermöglicht haben!

Aktuelles

Der C-Wurf ist da!

Alle Welpen sind vergeben...

 

Weiteres finden Sie unter C - Wurf.

 

 

Letzte Aktualisierung: 24.01.2021