Die Schorlemer HZP 2011 -

eine lehrreiche und auch 

leidvolle Veranstaltung...

 

 

 

 

 

 

 

Ich zeige hier nicht nur die guten sondern auch Dinge auf, die etwas "suboptimal" liefen.

Zu dieser Prüfung möchte ich eigentlich nur feststellen, dass nicht Aika versagt hat, sondern der Fehler bei mir lag. Ich habe sie nicht auf solche Prüfungsgewässer vorbereitet; und als ein Mitgehen am Uferrand untersagt wurde, war es zu spät und wir waren raus (wie übrigens einige andere auch bei dieser Schorlemer HZP).

Bei der nächsten Schorlemer, an der ich teilnehme, weiß ich Bescheid - und zum Glück ist bei Aika nichts negatives hängen geblieben, so dass sie ein paar Tage später die VGP hervorragend absolvierte.

Aktuelles

Änderungen bei dem

B - Wurf

 (Ergebnisse und Bilder)

-------------------------------------------------------------------

 

Der C - Wurf ist für Ende 2019 geplant....

 

Letzte Aktualisierung: 26.08.2019